tu film (Freiluftkino): Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch

19. Juni 2023 @ 22:00 23:59

Ein letztes Leben.

Einst war der gestiefelte Kater ein Held, der vor Selbstbewusstsein nur so strotzte. Diese Einstellung ändert sich aber, als nach einer Feier eine Glocke auf ihn fällt. Mit acht seiner neun Leben verbraucht haben seine Leidenschaft für Gefahren und seine Missachtung der Sicherheit ihren Tribut gefordert. Widerwillig entscheidet er sich ins Katzenhaus zu Dame Mama Luna zu ziehen und dort den Rest seines Lebens in Sicherheit zu verbringen.

Als er aber eines Tages von einem Wunschstern hört, der jeden Wunsch erfüllen kann, hat er die Hoffnung sein altes Leben wieder zurückzubekommen. So begibt er sich mit zwei Kumpanen auf eine magische Reise voller Abenteuer und Gefahren.

Info & Ticket: www.tu-film.de/programm/view/1221

Details

Datum:
19. Juni 2023
Zeit:
22:00 – 23:59
Eintritt:
3€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://tu-film.de/programm/view/1221

Veranstalter

tu film
Telefon
089 28755666
E-Mail
tu-film@tu-film.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

tu film auf dem GARNIX Open-Air

Boltzmanstraße 3
Garching-Forschungszentrum, Bayern 85748 Deutschland
089 28755666
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Beitrag veröffentlicht

in