tu film (Freiluftkino): Beckenrandsheriff

20. Juni 2023 @ 22:00 23:59

Mit Badelatschen gegen die Gentrifizierung.

Das Freibad in Grubberg soll geschlossen werden. Der Bürgermeisterin ist es ein Dorn im Auge; es ist zu alt und zu teuer und es soll Platz für neue teure Immobilien geschaffen werden.
Der hiesige Bademeister Karl, welcher dort schon 30 Jahre arbeitet, will es jedoch nicht einfach hinnehmen. Deshalb startet er eine Bürgerinitiative und muss 600 Unterschriften sammeln, um das Schwimmbad zu retten.
Das einzige Problem, in den vergangenen Jahren hat sich Karl nicht sehr beliebt gemacht. Da er immer wieder pedantisch auf seine strikten Hausregeln beharrt, hat er weder Freunde noch Verbündete. Währenddessen plant Sali, sein nigerianischer Bademeister-Azubi, so schnell wie möglich nach Kanada zu ziehen.
Erst als Sali Lisa kennenlernt, eine Ex-Profi-Schwimmerin, wird’s kompliziert. Soll er bleiben, Karl helfen und Lisas Zufluchtsort retten?

Info & Ticket: www.tu-film.de/programm/view/1222

Details

Datum:
20. Juni 2023
Zeit:
22:00 – 23:59
Eintritt:
3€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://tu-film.de/programm/view/1222

Veranstalter

tu film
Telefon
089 28755666
E-Mail
tu-film@tu-film.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

tu film auf dem GARNIX Open-Air

Boltzmanstraße 3
Garching-Forschungszentrum, Bayern 85748 Deutschland
089 28755666
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Beitrag veröffentlicht

in