Werde Helfer*in auf dem GARNIX Open Air 2023!

Das GARNIX Open Air steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Event zu erleben! Aber um dieses Spektakel zu ermöglichen, brauchen wir eure Unterstützung. Deshalb freuen wir uns, verkünden zu können, dass die Helfer*innenanmeldung für das GARNIX Open Air jetzt eröffnet ist!

Als Helfer*in werdet ihr nicht nur Teil des Teams, das dieses coole Open Air ermöglicht, sondern ihr werdet auch die Chance haben, neue Freund*innen zu finden und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Mit rund 400 Helfer*innen werden wir gemeinsam dafür sorgen, dass dieses Festival reibungslos abläuft und für alle Besucher*innen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Es gibt verschiedene Schichten, in denen ihr eure Unterstützung anbieten könnt. Wenn ihr euch für den Grillstand entscheidet, werdet ihr köstliche Würste, Käse oder Gemüse grillen und knusprige Pommes frittieren. Für die Naschkatzen unter euch bietet die Süßwarenstation die Möglichkeit, leckere Schokofrüchte, frische Waffeln und andere süße Leckereien zuzubereiten. Und für diejenigen, die gerne hinter der Theke stehen, gibt es die Getränkestation, wo ihr Bier zapfen und erfrischende Softdrinks ausschenken könnt. Das Helfendentool bietet noch viele weitere spannende Optionen, bei denen ihr eure Talente und Fähigkeiten einsetzen könnt.

Aber das ist noch nicht alles! Als Dankeschön für euren Einsatz werdet ihr während eurer Schicht mit Essen und Getränken versorgt. Ihr erhaltet Wertmarken, die ihr für Speisen und Getränke einlösen könnt. Und wenn ihr sogar zwei Schichten übernehmt, erhaltet ihr ein exklusives GARNIX Open Air Helfer-T-Shirt als Erinnerung an eure großartige Unterstützung.

Also, schnappt euch eure Kommiliton*innen vom Campus und meldet euch als Helfer*in für das GARNIX Open Air an! Gemeinsam werden wir dieses Event zu etwas ganz Besonderem machen und dafür sorgen, dass die Besucher*innen unvergessliche Momente erleben.

Lasst uns gemeinsam als Helden des GARNIX Open Airs auftreten und eine unvergessliche Zeit voller Musik, Spaß und Gemeinschaft erleben. Die Helferanmeldung ist jetzt geöffnet – beeilt euch und werdet Teil dieses unglaublichen Festivals!

Wir freuen uns darauf, euch als Teil unseres Helfendenteams beim GARNIX Open Air zu begrüßen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

Schlagwörter: